mira-beau-intimchirurgie-buried-penis

03/2022 Berlin

Experten-Vortrag bei der Landesverbandtagung der Plastischen und Ästhetischen Chirurgen Berlins

Der Landesverband der Plastischen und Ästhetischen Chirurgen Berlins tagt regelmäßig alle 3 Monate. Anläßlich des Treffens am 16.03.22 hatte mich der Vorsitzende, Prof. Ole Goertz als Rednerin eingeladen.

Es ging um mein Spezialgebiet: Intimchirurgie.
Mein Vortrag handelte vom Buried Penis, dem sogenannten vergrabenen Penis, der nicht nur im Kindesalter, sondern auch bei Erwachsenen vorkommt. Nachdem ich jahrelang diese Patienten behandelt hatte, veröffentlichte ich eine Klassifikation für den Buried Penis im Erwachsenenalter. Das war insofern wichtig, da sich die Behandlung der verschiedenen Stadien des Buried Penis unterscheiden.

Der Vortrag fand großen Anklang. Fragen wurden vor allem zur OP Technik und zur Vergütung gestellt. Falls Sie noch Fragen hierzu haben sollten, können diese gerne in der Sprechstunde im Rahmen eines Gesprächs beantwortet werden.
Weitere Informationen finden Sie auch unter Intimchirurgie für Männer.

Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Frühling!