mira baeu bei radio bremen

07/2021

Mira-Beau goes Radio!

Anläßlich der Miss World Wahlen hatte Radio Bremen Zwei am Sonntag den Themenschwerpunkt Schönheit. Als Expertin für dieses Thema war ich am 25.07.21 live zu Gast im Rundfunkstudio in Bremen. Ich freute mich, über die Schönheitschirurgie im allgemeinen und über die Intimchirurgie im speziellen informieren zu können.

Ein aufgregendes Gefühl, plötzlich von vielen Menschen, die man nicht sieht, auf einmal wahrgenommen zu werden.

Die Moderatorin, Frau Cotta, stellte mir Fragen über Schönheitsoperationen in Deutschland, Schönheit des Intimbereichs und Schönheitsempfinden von transidenditären Menschen. Leider waren die 6 1/2 min sehr kurz, um dieses umfangreiche Thema allumfassend zu besprechen.

Für weitere Informationen stehe ich meinen Patienten gerne in der Sprechstunde zur Verfügung. Buchen Sie ganz einfach unter Kontakt. Ich freue mich auf  Sie!

Ihre
Prof. Mirastschijski

mira baeu bei radio bremen
mira baeu bei radio bremen vor dem sender mit mops