Die Offizielle Einladung zum Vortrag von Prof. Mirastschijski´s Vortrag auf dem IMCAS Kongress

02/2024

Mein Vortrag über skrotale Straffung anlässlich der 25. Jahrestagung der IMCAS in Paris

Kein Streik kann mich daran hindern, Tagungen zu besuchen, mich zu informieren und meine OP Techniken an andere Kollegen weiter zu vermitteln. So war der Start in Richtung Paris etwas überstürzt und ungeplant, aber ich kam trotzdem gut an. Es war so voll, dass man kaum zu den Ständen der Aussteller kam oder zu den Vorlesungsräumen. Und man konnte sich kaum entscheiden, was man alles anschauen und zuhören wollte. Ein Erlebnis! Schaut auch auf meinem Insta-Profil (profmira_) nach, hier könnt Ihr noch mehr erfahren.

Was ist der IMCAS Kongress?

Vom 01.-03. Februar fand die 25. Jahrestagung der IMCAS statt.
Die IMCAS Tagung ist die größte ästhetisch-kosmetische Fachmesse der Welt. Mit über 18.000 Teilnehmern und vielen parallelen Vorlesungen auf 3 Ebenen im Palais de Congrès, Paris.
„IMCAS begann 1994 in Paris, Frankreich, als Kongress für plastische Chirurgen und Dermatologen. Seit seiner Konzeption versucht IMCAS, das Wissensvakuum zwischen Plastischer und Rekonstruktiver Chirurgie und Dermatologie zu überbrücken und so eine synergetische und sich gegenseitig verstärkende Schnittstelle zwischen diesen beiden Bereichen zu schaffen.“

Mein Vortrag beim IMCAS Kongress

Am Samstag hielt ich dann den Vortrag im Rahmen der ISRAIT-Session „Genitale Behandlungen“ über skrotale Verkleinerungsplastiken, der sehr gut aufgenommen wurde. Den Inhalt des kompletten Vortrages zu verschriftlichen wäre vermutlich ein wenig zu viel des guten. Aber falls Ihr mehr dazu erfahren wollt, kommt gerne in die Praxis und bucht einen Termin unter www.mira-beau.de.

Viele Grüße
Prof. Mirastschijski