Offene Männerjeans mit Schalthebel

01/2023

Haben Männer mit Sportwagen einen genitalen Größenkomplex?

Am 13.01.23 publizierte der Spiegel einen sehr interessanten Artikel. Der Psychologe D. C. Richardson hatte in seiner Studie Probanden eine bestimmte genitale Länge vorgegeben und ihnen dann verschiedene Luxusartikel präsentiert. Männer mit kurzem Genitale fanden Sportwagen extrem attraktiv, aber nicht andere Luxusartikel.

Eine deutlich günstigere Variante bietet die plastische-ästhetische Chirurgie. Die Verlängerung des männlichen Genitales ist zwar kein einfacher Eingriff, in den Händen von erfahrenen Spezialisten aber sehr erfolgreich und dauerhaft.

Ich bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Spezialistin im Bereich der männlichen Intimchirurgie und biete Verlängerungen und Verdickungen des männlichen Genitales an. Weitere Informationen, was und wieviel möglich ist, ist einem persönlichen Gespräch in meiner Sprechstunde vorbehalten.

Kommen Sie gerne zu einem Gespräch vorbei. Es muss nicht immer ein Ferrari sein!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Prof. Mirastschijski