Mrs. Sporty

07/2019 Bremen

Vortrag bei Mrs. Sporty, Wachmannstrasse, Bremen

Auch Ärzte/innen müssen trainieren, um sich fit zu halten. Hierbei haben mich die Motivation und das Engagement sowohl der sich fit haltenden Frauen und als auch des Teams in meiner Mrs. Sporty Filiale in der Wachmannstrasse in Bremen nicht nur fasziniert, sondern auch so sehr begeistert, dass ich einen Vortrag über das Straffen von erschlafftem Gewebe nach Gewichtsabnahme oder im Alter gehalten habe. Der Vortrag war ausgebucht mit Warteliste, und es freute mich sehr, die Neugier meiner Mitsportlerinnen mit Erklärungen und medizinischen Informationen stillen zu können. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Mrs. Sporty Team in Bremen!

Weitere Informationen finden Sie auch auch unter https://www.mrssporty.de/club/bremen-schwachhausen/blog/kategorie/news/.