201910 aiuc neapel italien klein

10/2019 Neapel, Italien

Teilnahme an der Jahrestagung der Italienischen Wundheilungsgesellschaft in Neapel

Als Repräsentantin der European Tissue Repair Society (ETRS) hatte ich die Ehre, vom Präsidenten der italienischen Wundheilungsgesellschaft zur Jahrestagung in Neapel eingeladen zu werden. In der internationalen Sitzung hielt ich einen Vortrag über Innovative Behandlungsmöglichkeiten von Wunden und Narben und konnte Einblicke in meine eigene Forschungsaktivitäten geben. Geleitet wurde die Sitzung vom Präsidenten der World Union of Wound Healing Societies (WUWHS), Professor Marco Romanelli, Pisa, Italien (im Foto in der Mitte neben mir). Natürlich nutzte ich die Gelegenheit, mir die berühmten Ausgrabungsstücke im Archäologischen Museum in Neapel anzuschauen und Pompeji sowie Herculaneum zu besuchen.

www.etrs.org

Praxis-Termin online buchen oder vereinbaren Sie einen Termin unter 030 210 19622