Mitglied des Vorstands der Landesverbandsgruppe der Plastischen und Ästhetischen Chirurgen Berlin

01/2023

Mitglied des Vorstands der Landesverbandsgruppe der Plastischen und Ästhetischen Chirurgen Berlin

Als erstes wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe, Sie sind alle gut und gesund rüber gekommen.

Das neue Jahr ist voller neuer Möglichkeiten, es scheint, dass die Energiekrise im Griff ist. Die Wirtschaftsexperten sind vorsichtig positiv eingestellt, und das hilft, auch selbst positiv in die Zukunft zu schauen.

Eine schöne Nachricht jetzt schon vorneweg: anläßlich der vergangenen Tagung des Landesverbands der Plastischen und Ästhetischen Chirurgen in Berlin bin ich in den Vorstand gewählt worden. Ich freue mich sehr über das Vertrauen meiner Kollegen und bedanke mich für die Ehre, meinen Beitrag im Vorstand leisten zu dürfen. Aktuelle Informationen und schwierige Fälle werden anläßlich der Versammlungen diskutiert und berufspolitische Themen besprochen und abgestimmt.

Diese Fortbildungen helfen, dass man immer auf einem aktuellen Stand ist und so eine optimale Versorgung seiner Patienten gewährleisten kann.

Falls Sie Fragen haben sollten, kommen Sie gerne in meine Sprechstunde.
Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr!
Ihre Prof. U. Mirastschijski