Intimchirurgie Berlin | Mira Beau

01/2022 Berlin

Kooperation mit der Schöneberg Klinik, Berlin

Zwar ist der Beginn des Jahres nasskalt und grau, aber nicht alles ist düster. So freue ich mich sehr über die Kooperation mit der Schöneberg Klinik seit Beginn des Jahres.

Seit dem Eigentümerwechsel der Schöneberg Klinik ist alles wie ausgewechselt: mit neuer Geschäftsführung und kompetentem Personal stellt die Schöneberg Klinik für mich die optimalen Bedingungen, meine Patienten operativ zu versorgen. Und es bestehen auch Möglichkeiten der fachlichen Kooperation.

So habe ich zusammen mit Herrn Dr. Peter Werthemann, Facharzt für Urologie, Ärztlicher Direktor der Klinik, am vergangenen Mittwoch einen Patienten zusammen operiert. Es fühlt sich gut an, meinen Patienten eine optimale und sichere Versorgung in diesem Ambiente anbieten zu können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mira-beau.de.

Bild: Interdisziplinäre, operative Zusammenarbeit im OP der Schöneberg Klinik mit Herrn Dr. P. Werthemann, Facharzt für Urologie.