header-GAERID-Gary-Alter

10/2022 Leipzig

Joint Meeting GAERID/ISRAIT in Leipzig, 14-15.10.2022

Dr. Gary Alter ist ein Urgestein der Intimchirurgie und hat viele verschiedene OP Techniken sowohl für Behandlungen bei Frauen als auch bei Männern entwickelt. Er war und ist mein Vorbild bei meiner Tätigkeit in diesem Bereich.

Umso mehr ist es mir eine riesengroße Freude, dass ich Dr. Alter für unseren diesjährigen Kongress der Intimbehandlungen gewinnen konnte. Dr. Gary Alter ist der Keynote Speaker beim diesjährigen Kongress der GAERID/ISRAIT, der in Leipzig stattfinden wird. Er wird sowohl über männliche als auch weibliche Intimchirurgie vor einem interdisziplinären Publikum sprechen.

Freuen Sie sich mit mir auf diese einmalige Möglichkeit, von einem der besten Chirurgen in diesem Bereich zu lernen.
Weitere Informationen finden Sie auf www.gaerid.de.