Vorstand der GAERID und Mitglieder der ISRAIT auf der 9. Jahrestagung der GAERID in Köln

10/2021 Köln

Jahrestagung der GAERID in Köln vom 24. bis 25. September 2021

Die diesjährige Jahrestagung der Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland (GAERID) stand ganz im Licht der Live Operationen, die den gesamten Freitag direkt aus dem OP an die Kongressteilnehmer weitergeleitet wurden.

Ich hatte das Vergnügen, sowohl im OP dabei zu sein als auch die männliche Intimchirurgie kommentieren zu dürfen. Am Samstag wurden Neuigkeiten und wertvolle Informationen in Form von Vorträgen präsentiert. Ich hielt einen Vortrag über die Eigenfettverdickung zur Vergrößerung des männlichen Genitales.

Als Expertin für männliche und weibliche Intimchirurgie erhielt ich viele Fragen und konnte Tipps für diese Eingriffe geben. Es war eine sehr schöne Tagung mit Teilnehmern aus verschiedenen Fachgebieten, z.B. Gynäkologie, Urologie, Dermatologie und natürlich Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Die Internationale Gesellschaft für Intimbehandlungen (ISRAIT) war ebenfalls vertreten. Im kommenden Jahr werden beide Gesellschaften gemeinsam einen Kongreß ausrichten, auf den ich mich schon sehr freue. Falls Sie Informationen zur Intimchirurgie wünschen, buchen Sie doch einfach einen Termin in meiner Sprechstunde. Ich freue mich auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Prof. Mirastschijski

Live OPs wurden aus der Privatklinik vom Kongreßspräsidenten Dr. Alexander Hamers (links) übertragen
Live OPs wurden aus der Privatklinik vom Kongreßspräsidenten Dr. Alexander Hamers (links) übertragen
Live OP mit Dr. Nuwayhid, Ursula Mirastschijski und Schwester Grit
Live OP mit Dr. Nuwayhid, Ursula Mirastschijski und Schwester Grit
Auch Kollegen aus der internationalen Gesellschaft ISRAIT nahmen am OP Programm teil (u.a. Dr. Karim (links stehend), Dr. Brambilla (links von mir), Dr. Nuwayhid (rechts von mir))
Auch Kollegen aus der internationalen Gesellschaft ISRAIT nahmen am OP Programm teil (u.a. Dr. Karim (links stehend), Dr. Brambilla (links von mir), Dr. Nuwayhid (rechts von mir))
Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie des Mannes (DGÄM) unter der Leitung von Dr. Timo Spanholz
Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie des Mannes (DGÄM) unter der Leitung von Dr. Timo Spanholz