Intimchirurgie Berlin | Mira Beau

05/2020

Expertenbefragung für Penisgröße damals und heute: „Die Penis Verschwörung“ bei Flick Flack, Arte TV

Das Team von Arte TV widmete sich einem hoch spannenden, wenn auch etwas delikaten Thema: war die Penisgröße früher geringer als heute? Betrachtet man antike Statuen, so entsteht nämlich der Eindruck, als ob die Herren der Schöpfung damals unterproportioniert waren im Vergleich mit heute. Stimmt das wirklich?

In dem Film „Die Penis Verschwörung“, ausgestrahlt bei Flick Flack auf Arte TV geht man dieser Fragestellung auf recht interessante Art nach. Ich wurde als Expertin für männliche Intimchirurgie befragt, welche Penisgröße denn heute Standard ist im Vergleich zu früher, und welchen Einfluss die Pornoindustrie auf das männliche Körperbild und Selbstwertgefühl hat. Ein sehr spannender Beitrag, schauen Sie mal rein!

Weitere Informationen zur Penisvergrößerung finden Sie hier!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden