2019 09 vorstand der israit klein

09/2019 Leipzig

Erste Tagung der ISRAIT (International Society of Reconstructive and Aesthetic Intimate Treatment) in Leipzig

Dr. Marwan Nuwayhid, Gründer Internationalen Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetische Intim-Behandlungen (ISRAIT), hatte das „Who-is-Who“ der intimchirurgischen Szene eingeladen. Etwa 100 Teilnehmer konnten hochkarätige Vorträge und live Operationen mit Vorstellung der neuesten Techniken und Methoden für die genitale Schönheitschirurgie miterleben. Die Vortragenden und Operateure kamen aus mehr als 20 Ländern, unter anderem aus Italien, Frankreich, Libanon, Saudi-Arabien, USA, Groß-Britannien, Niederlande, Argentinien und, natürlich, Deutschland. Ich wurde in das Scientific Board gewählt und bin damit die erste Frau im Vorstand der ISRAIT. Das nächste Treffen findet vom 28. bis 29. August 2020 in Barcelona, Spanien statt (siehe auch: www.israit.org).

Den Link zu meinem Interview finden Sie hier (www.israit.org).