Intimchirurgie Berlin | Mira Beau

06/2022 Berlin

Das allererste Mal!

Ein Teil meiner Patienten ist vor ihrer OP sehr aufgeregt, weil es für sie das erste Mal ist, überhaupt einen Eingriff zu erhalten oder im OP zu sein. Hier ist es vor allem wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt und der behandelnden Ärztin völlig vertraut.

Erst vergangenen Samstag musste ich an meine Patienten denken, denn auch mir passierte etwas „das erste Mal“. Über ein halbes Jahrhundert hat es gedauert, bis ich das erste Mal in der Waldbühne in Berlin war. Man ist aufgeregt, etwas verunsichert (brauche ich nun Mückenspray oder nicht) und dann – wenn es passiert – herrlich entspannt und voller Freude.

Am vergangenen Samstag spielten die Berliner Philharmoniker ihr Abschlusskonzert. Die pure Wonne für Geist und Seele. Das bleibt sicherlich nicht mein einziges Mal. Ich hoffe, bei Ihnen auch nicht!

Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Sommer!

Ihre Prof. Mirastschijski